Jochen Jansen, Kandidat Gemeinderat Frickenhausen

Jochen Jansen, 37 Jahre, Ledertechniker, verheiratet, 5 Töchter.

Für zukunftsfähige und pragmatische Entscheidungen mit dem Blick für Jung und Alt

Gemeinderat seit 2014
Mitglied im technischen Ausschuss, im Kindergartenausschuss und im Personalausschuss
Vertreter in der Verbandsversammlung Abwasserverband Neuffener Tal sowie Vertreter in der Verbandsversammlung Gewerbezweckverband Nürtingen

Meine Familie und ich leben in der Gemeinde und nutzen viele der Einrichtungen und Annehmlichkeiten wie Kindergarten, Schule, Vereine, Spielplätze, Fleckenfest, uvm.

Wenn ich an die letzten 5 Jahre als Mitglied des Gemeinderats in Frickenhausen zurückdenke, muss ich sagen, dass mir die Kommunalpolitik für unsere Gemeinde sehr am Herzen liegt. Der Gemeinderat hat in den letzten Jahren weitreichende Entscheidungen getroffen und es stehen ebenso wichtige Dinge für die nächsten 5 Jahre an.

Darum würde ich die Möglichkeit unseren Flecken mitzugestalten gerne weiterhin ausüben. Denn all die Gemeinderatsentscheidungen beeinflussen unser zukünftiges Leben und unsere Lebensqualität.

Deshalb kandidiere ich für die „Freien Wähler“, einen Zusammenschluss aus Bürgern ohne Parteizugehörigkeit und ohne Mitgliedschaft.