Claus Höschele, Kandidat Gemeinderat und Ortschaftsrat Linsenhofen
Am 2. Februar 2000 in Nürtingen geboren, bin ich mein ganzes Leben lang in Linsenhofen zuhause gewesen. Bereits seit meiner Kindheit begeistere ich mich für Fußball und bin seit vielen Jahren aktiv in den örtlichen Sportvereinen engagiert. Angefangen hat alles beim TSV Linsenhofen, und heute spiele ich beim 1. FC Frickenhausen. Doch neben meinem sportlichen Engagement liegt mir auch das gesellschaftliche Leben in unserer Gemeinde am Herzen.
Deshalb möchte ich mich als Kandidat für den Gemeinde- und Ortschaftsrat einbringen. Mein Ziel ist es, frische Ideen einzubringen und positive Veränderungen in unserer Gemeinde zu bewirken. Mir ist wichtig, dass wir alle harmonisch zusammenleben und die Anliegen unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger ernst genommen werden.
Ich setze mich dafür ein, dass unsere Gemeinde eine starke Wirtschaft hat und dass die Vereine als bedeutender Bestandteil unserer Gemeinschaft unterstützt werden. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement strebe ich danach, Linsenhofen und die gesamte Gemeinde Frickenhausen als lebenswerten Ort für alle Einwohnerinnen und Einwohner zu erhalten.