…an alle Wählerinnen und Wähler die zum erfolgreichen Abschneiden der Freien Wähler bei der Gemeinderatswahl Frickenhausen und den Ortschaftsratswahlen in Linsenhofen und Tischardt am 26. Mai beigetragen haben. Die gewählten Kandidatinnen und Kandidaten bedanken sich für das damit zum Ausdruck gebrachte Vertrauen in die Person und die Vereinigung recht herzlich. Getreu dem Motto „Mit Herz, Hand und Verstand für unsere Gemeinde“ gilt es – mit Einsetzung der Gremien – begonnene Dinge zum Abschluss zu bringen und gemeinsam mit allen Fraktionen und der Gemeindeverwaltung an der Zukunft der Gemeinde konsequent weiter zu arbeiten.

Allen Wählerinnen und Wählern die zur gesteigerten Wahlbeteiligung beigetragen haben, sagen wir – DANKE für die gelebte Demokratie!

Dem KanditatINNen Team der Freien Wähler herzlichen Dank für die Bereitschaft, die Zukunft der Gemeinde aktiv mitzugestalten – ohne das GESAMTE Team wäre das Wahlergebnis so nicht möglich!

Ihre/Eure „Freien Wähler“ Frickenhausen, Linsenhofen und Tischardt

Ergebnisse der Kommunalwahl: